Scheut euch nicht uns zu schreiben

E-Mail an uns

E-Mail an uns

Wir haben es oft erlebt, dass Unsicherheit den ersten Besuch bei uns vezögert, oder sogar ganz verhindert. Wenn ihr diese Unsicherheit spürt oder einfach nur Fragen habt, nehmt einfach hier Kontakt mit uns auf:

(ta) 7102ollah) txkoeln.de)

Wenn ihr das Bedürfnis nach einem Erstgespräch unter vier Augen habt, vereinbart hier einen Termin mit uns (freitags vor dem Gruppentreff):

(ta) nimretxt) txkoeln.de)

Ihr habt spezielle Fragen oder Anregungen zu bestimmten Aufgabengebieten in unserer Gruppe? Wer wofür zuständig ist findet ihr hier:

Kommentare, Fragen und Vorschläge sind willkommen.

TXKöln ist gemeinnützig

TXKöln ist als gemeinnütziger, nicht eingetragener Verein organisiert. Mit Hilfe dieses Vereins vertreten wir unsere Gruppe in anderen Gremien und kümmern uns um die finanziellen Bedürfnisse. TXKöln wird durch Zuschüsse der Krankenkassen und der Stadt Köln gefördert. Der Rest wird über freiwillige Spenden der Gruppenbesucher bestritten.

Vereinsvorsitz:
Sophie Sänger
Adresse:
  • TXKöln
  • Postfach 900175
  • 51111 Köln
Telefon:
0176 / 784 706 90 (Keine Beratung)
Steuernummer:
216/5735/1482